Inspiration: Hinter den Kulissen

Die Sensation

Victoria Beckham und Estée Lauder Makeup-Kollektion
Eine Beauty-Kollaboration aus der Träume gemacht werden.


Was entsteht, wenn man einer der erfolgreichsten, weiblichen Mode-Designerinnen mit einer weltbekannten Kosmetikmarke, gegründet von einer der ersten weiblichen Unternehmerinnen, zusammenbringt? Die ultimative Makeup-Kollektion ohne der man nicht leben kann.

Wir freuen uns die erste Zusammenarbeit dieser Art mit der Stil-Ikone und umjubelten Mode-Designerin Victoria Beckham bekanntgeben zu können. Die Kollektion umfasst alles was eine Frau in ihrer Kosmetiktasche braucht, handverlesen von Beckham selbst.

Victoria sagt: „Ich bin so aufgeregt diese limitierte Makeup Kollektion mit Estée Lauder auf den Markt zu bringen. Der gesamte Design-Prozess war so inspirierend und er hat mir die Augen geöffnet – vom Besuch der Estée Lauder Archive, bis zur Produktentwicklung mit dem Estée Team. Das hier fühlt sich wie die perfekte Makeup-Partnerschaft für mich und meine Marke an. Ich habe Estée Lauder als Frau und die großartige Marke, die sie kreiert hat, bereits seit langem bewundert. Daher freue ich mich darauf die Makeup Kollektion unseren Kunden präsentieren und einen kleinen Beitrag für ihre Vision für Frauen leisten zu können.“

Gesamte Kollektion ansehen

Foto von Solve Sundsbo.

Top