Aerin Lauder bei "ZeZe Flowers" in New York City.
Inspiration: AERIN LAUDER

Leidenschaft für Blumen

Aerin Lauder, Style und Image Director der Marke Estée Lauder plus Gründerin und Creative Director von AERIN Beauty liebt "ZeZe Flowers" in New York

Aerin bei ihrem Lieblingsfloristen.

"Ich liebe frische Blumen. Das verdanke ich meiner Großmutter Estée. Sie hatte immer jede Menge Blumen, Pflanzen und vor allem Orchideen im Haus. Denn jeder noch so kleine Strauß - auf dem Nachttisch oder im Eingangsbereich - kann ein Zuhause verändern.

Aerin beim Auswählen von sommerlichen Blumen.

 

 

 

 

 

Wenn ich in New York bin, kaufe ich meine Blumen immer bei "ZeZe Flowers". Der Laden ist wunderschön. Es ist großartig, wie Blumen dort arrangiert werden. Manchmal gehe nur hin, um mich inspirieren zu lassen. Zuhause mache ich das Ganze nach, setze dabei aber immer auf unterschiedliche Arrangements für die einzelnen Jahreszeiten.

"Ich liebe blaue Hortensien!"

Egal zu welcher Jahreszeit - es gibt nichts Schöneres als frische Blumen.





Hortensien im Sommer, oder Flieder im Frühling. Fliederduft fängt den Frühling und seine besonderen Momente ein, deshalb findet er sich auch in der Herznote meines Parfums "Lilac Path". Auch bei den anderen Düfte meiner AERIN Kollektion spielen Blumen die Hauptrolle. Meine Großmutter Estée hat die Verbindung von Blumen und Parfums übrigens genauso geliebt wie ich."

Für weitere Infos zu "ZeZe Flowers" hier klicken.

 

 

 

 

Top