Der Wert des Gesichts
Im Jahr 1956, launchte Estée ihre bisher luxuriöseste Creme, Re-Nutriv. Mit 115$ pro Stück - vom Wert vergleichbar mit 1000$ in der heutigen Zeit - war die Creme äußerst kostspielig, aber Estée fand schnell eine Begründung dafür, dass sie jeden Cent wert sei. “Warum geben sie soviel für einen Picasso aus? Die Leinwand unter dem Gemälde kostet 2,75$, jeden Topf Farbe, den er benutzte, war wahrscheinlich 1,75$ wert. Warum zahlen sie dann ein kleines Vermögen für ein kleines Bild? Sie zahlen für Kreativität ... für ein Erlebnis... und etwas, dass für sie Sinn macht.”
Der Wert des Gesichts
Im Jahr 1956, launchte Estée ihre bisher luxuriöseste Creme, Re-Nutriv. Mit 115$ pro Stück - vom Wert vergleichbar mit 1000$ in der heutigen Zeit - war die Creme äußerst kostspielig, aber Estée fand schnell eine Begründung dafür, dass sie jeden Cent wert sei. “Warum geben sie soviel für einen Picasso aus? Die Leinwand unter dem Gemälde kostet 2,75$, jeden Topf Farbe, den er benutzte, war wahrscheinlich 1,75$ wert. Warum zahlen sie dann ein kleines Vermögen für ein kleines Bild? Sie zahlen für Kreativität ... für ein Erlebnis... und etwas, dass für sie Sinn macht.”
Der Wert des Gesichts
Im Jahr 1956, launchte Estée ihre bisher luxuriöseste Creme, Re-Nutriv. Mit 115$ pro Stück - vom Wert vergleichbar mit 1000$ in der heutigen Zeit - war die Creme äußerst kostspielig, aber Estée fand schnell eine Begründung dafür, dass sie jeden Cent wert sei. “Warum geben sie soviel für einen Picasso aus? Die Leinwand unter dem Gemälde kostet 2,75$, jeden Topf Farbe, den er benutzte, war wahrscheinlich 1,75$ wert. Warum zahlen sie dann ein kleines Vermögen für ein kleines Bild? Sie zahlen für Kreativität ... für ein Erlebnis... und etwas, dass für sie Sinn macht.”
Der Wert des Gesichts
Im Jahr 1956, launchte Estée ihre bisher luxuriöseste Creme, Re-Nutriv. Mit 115$ pro Stück - vom Wert vergleichbar mit 1000$ in der heutigen Zeit - war die Creme äußerst kostspielig, aber Estée fand schnell eine Begründung dafür, dass sie jeden Cent wert sei. “Warum geben sie soviel für einen Picasso aus? Die Leinwand unter dem Gemälde kostet 2,75$, jeden Topf Farbe, den er benutzte, war wahrscheinlich 1,75$ wert. Warum zahlen sie dann ein kleines Vermögen für ein kleines Bild? Sie zahlen für Kreativität ... für ein Erlebnis... und etwas, dass für sie Sinn macht.”